Reisepreisminderung.de - Service-Team Tel. (0531) 239 269 10 Wir machen das für Sie!
Reisepreisminderung.de - Service-Team Tel. (0531) 239 269 10 Wir machen das für Sie!

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Ansprüche.

Wir überprüfen aufgrund Ihrer Anfrage zunächst im Rahmen einer >kostenlosen Ersteinschätzung<, ob Sie Ansprüche gegenüber Ihrem Reise-veranstalter haben.

Ihre Erstberatung.

Anschließend können wir dann unsere Tätigkeit im Rahmen einer kostenpflichtigen >Erstberatung< fortsetzen.

 

Hier verschaffen wir Ihnen und uns zunächst eine wichtigste Basis, um anschließend an Ihren Reiseveranstalter oder an die Fluggesellschaft heranzutreten, um für Sie Ihre Forderungen durchzusetzen.

 

Natürlich werden Sie stets dazu auch über das damit verbundene Kostenrisiko informiert.

 

Für Mandanten mit einer Rechtsschutzversicherung führen wir gerne eine Deckungsanfrage kostenlos durch.

Schreiben an Veranstalter.

Per Anwaltsschreiben machen wir Ihre Ansprüche gegenüber dem Reiseveranstalter geltend und fordern ihn eindringlich zur Regulierung auf.

 

Verfügen Sie über eine Rechtsschutzversicherung, beantragen wir für Sie zunächst die Erteilung einer Deckungszusage und warten die Entscheidung ab.

 

Die anwaltichen Gebühren richten sich dann in Abhängigkeit der Höhe des Gegenstandswertes nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Ansprüche gegenüber Reiseveranstalter und Fluggesellschaft -

Das Service-Team von Reisepreisminderung hilft.

Telefon (0531) 239 269 10

Ihr Service-Team:

Tel. (0531) 239 269 10

Direkt per Mail:

> Reiseveranstalter:

Minderung des Reisepreises im Einzelfall bis 100% möglich!

> Fluggsesellschaften:

Entschädigungen von 250 € / 400 € oder 600 € bei Ausfall oder Verspätung!

Schnellübersicht

Reisepreisminderung

> Unterkunft:

> Abweichung vom gebuchten Objekt

> Strandentfernung

> Hotel statt Bungalow, Stockwerk

> Abweichende Art der Zimmer

> Ausstattung des Zimmers

> Verpflegung:

> Eintöniger Speisezettel

> Nicht genügend warme Speisen

> Verdorbene (ungenießbare) Speisen

> Selbstbedienung (statt Kellner)

> Lange Wartezeiten

> Essen in Schichten

> Verschmutzte Tische

> Verschmutztes Geschirr, Besteck

> Andere Leistungen:

> Fehlender o. verschmutzter Pool

> Fehlendes Hallenbad o. Sauna

> Fehlender Tennisplatz o. Mini-Golf

> Fehlende Segel-, Surf-, Tauchschule

> Fehlende Kinderbetreuung

> Unmöglichkeit des Badens im Meer

> Verschmutzter Strand

> Fehlende Strandliegen o. Schirme

> Fehlende Snack- oder Strandbar

> Fehlendes Restaurant/ Supermarkt

> Fehlende Reiseleitung

> Zeitverlust durch Umzug

> Transport:

> Flugverspätung o. Ausfall

> Ausstattungsmängel

> Service - Verpflegung

> Auswechslung des Transportmittels

> Fehlender Transfer vom Flugplatz  zum Hotel und umgekehrt

 

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